News

Melanie Griffith spielt Julia Roberts

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Julia Roberts hat bekanntlich einige Männergeschichten hinter sich. Jetzt wird endlich eine verfilmt. Es ist jedoch kein Liebesfilm, und Julia Roberts spielt nicht die Hauptrolle.

Melanie Griffith spielt Julia Roberts

So spielt Melanie Griffith Julia Roberts. Der Film, der Limo Man heissen wird, ist keine Liebesgeschichte. Er dreht sich um Julia Roberts' Freundschaft mit dem irischen Chauffeur Mick Devine. Roberts hatte ihn 1991 kennengelernt, nachdem ihre Beziehung mit Kiefer Sutherland in die Brüche gegangen war. Devine, dessen Part aller Voraussicht nach mit Brendan Gleeson besetzt wird, weiss zu berichten, dass Julia Roberts ihm nicht nur von überall und immer wieder Briefe schreibe, sondern ihn und seine Familie auch schon zu sich nach Hause eingeladen habe. Da erwartet uns ja ein richtig spannender Film, der wohl nicht einmal die eingefleischten Julia-Fans interessieren wird. Und wer sonst soll Melanie Griffith als Julia Roberts sehen wollen?

29. August 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»