News

Johnny Depp holt Edgar Wright für «The Night Stalker»

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Bereits im Juli letzten Jahres hatte Johnny Depp den Film rund um den Reporter Carl Kolchak angekündigt. Jetzt hat er endlich den passenden Regisseur gefunden: Edgar Wright, bekannt aus Shaun Of The Dead, wird die Grusel-Story inszenieren.

Johnny Depp holt Edgar Wright für «The Night Stalker»

Johnny Depp möchte sich mit der Übernahme der Rolle des investigativen Reporters Carl Kolchak einen Kindheitstraum erfüllen. Die Figur ist aus Darren McGavins TV-Serie aus den Siebzigern bekannt. Kolchak untersucht geheimnisvolle Mordfälle, bei deren Aufklärung er auf Werwölfe, Vampire, Aliens und andere übernatürliche Bestien stösst.

Bis zum Drehbeginn dürfte es noch eine ganze Weile dauern. Bei uns ist Johnny Depp demnächst in Dark Shadows zu sehen. Der neue Film von Tim Burton wird im Mai in die Kinos kommen.

23. Februar 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»