News

James Franco hat ausgetwittert

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Hollywood-Stars, die nicht twittern? Neuerdings gibt es wieder einen, der seine Fans nicht mehr wissen lässt, wo er sein Hündchen frisieren lässt.

James Franco hat ausgetwittert

James Franco hat sein Twitter-Account gelöscht. Allerdings nicht aus freien Stücken: Seine Tweets hätten «einigen Leuten und Firmen, für die ich arbeite, nicht in den Kram gepasst», erklärt Franco. Hintergrund der Geschichte: Der 127 Hours-Star zoffte sich via Twitter mit Bruce Vilanch, einem der Gag-Schreiber der Oscar-Show, die Franco dieses Jahr gemeinsam mit Anne Hathaway moderierte.

Vilanch hatte Franco für seinen schwachen Oscar-Auftritt kritisiert – Franco scharf zurückgeschossen. «Social Media ist tot», bilanziert Franco jetzt in einem Interview mit dem Online-Portal Politico.com. Dabei hätte er immer geglaubt: «Ich kann twittern, was ich will.»

4. April 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»