Argylle Grossbritannien, USA 2024 – 139min.

Kurzbeschreibung

Argylle

Genre
Action Komödie Krimi Thriller

Elly Conway (Bryce Dallas Howard) ist eine berühmte Autorin. Ihre Spionageromanreihe «Argylle» zieht mit jeder neuen Veröffentlichung eine Horde begeisterter Fans an. Allerdings hat die junge Frau, die gerade an ihrem letzten Buch schreibt, Schwierigkeiten, ihre Geschichte abzuschliessen. Um ihr dabei zu helfen, ihre Blockade zu überwinden, fährt sie nach Hause, um dort ihre Eltern zu treffen. Ihre Reise wird jedoch durch die Ankunft echter Spione gestört, die fest entschlossen sind, sie zu beseitigen. Zusammen mit dem Geheimagenten Aidan (Sam Rockwell) wird Elly in ein Abenteuer katapultiert, das direkt aus ihren Romanen stammt.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Februar 2024

Romandie: 31. Januar 2024

Tessin: 1. Februar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinelueger

vor 12 Tagen

Das hälst du im Kopf nicht aus. So ein Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Habs mir tatsächlich 55min. angetan, dann hatte ich definitiv genug Lebenszeit vergeudet.


as1960

vor 2 Monaten

"Argylle" ist eine überrissene, bunte Agentenkomödie die sich nie ganz ernst nimmt. Mehr als unterhalten will der Film nicht, aber das ist auch ok. In den besten Momenten erinnert er an den ersten Teil von "Kingsman: The Secret Service", wobei der daran nicht heranreicht.


Patrick

vor 2 Monaten

Das Movie wirkt etwas künstlich da es hauptsächlich mit Computer Tricks gefertigt wurde aber irgendwie passt es zu der wirren Story. Die Story macht Saumässig Spass oder Katzenmässig ? Egal es kommt nie Langeweile auf und macht Lust auf mehr,aber das nächste mal Bitte mehr von der Katze!

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Argylle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme