Argylle Grossbritannien, USA 2024 – 139min.

Kurzbeschreibung

Argylle

Genre
Action Komödie Krimi Thriller

Elly Conway (Bryce Dallas Howard) ist eine berühmte Autorin. Ihre Spionageromanreihe «Argylle» zieht mit jeder neuen Veröffentlichung eine Horde begeisterter Fans an. Allerdings hat die junge Frau, die gerade an ihrem letzten Buch schreibt, Schwierigkeiten, ihre Geschichte abzuschliessen. Um ihr dabei zu helfen, ihre Blockade zu überwinden, fährt sie nach Hause, um dort ihre Eltern zu treffen. Ihre Reise wird jedoch durch die Ankunft echter Spione gestört, die fest entschlossen sind, sie zu beseitigen. Zusammen mit dem Geheimagenten Aidan (Sam Rockwell) wird Elly in ein Abenteuer katapultiert, das direkt aus ihren Romanen stammt.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Februar 2024

Romandie: 31. Januar 2024

Tessin: 1. Februar 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 7 Tagen

"Argylle" ist eine überrissene, bunte Agentenkomödie die sich nie ganz ernst nimmt. Mehr als unterhalten will der Film nicht, aber das ist auch ok. In den besten Momenten erinnert er an den ersten Teil von "Kingsman: The Secret Service", wobei der daran nicht heranreicht.


Patrick

vor 15 Tagen

Das Movie wirkt etwas künstlich da es hauptsächlich mit Computer Tricks gefertigt wurde aber irgendwie passt es zu der wirren Story. Die Story macht Saumässig Spass oder Katzenmässig ? Egal es kommt nie Langeweile auf und macht Lust auf mehr,aber das nächste mal Bitte mehr von der Katze!

Zuletzt geändert vor 15 Tagen


flashgordon99

vor 16 Tagen

Für mich ist es Unterhaltung auf ganz tiefem Niveau. Wer eine Mischung aus Action und eine chaotische Komödie mit 08/15 Gags mag, dessen Story zu 100% vorhersehbar ist, wird mit diesem Film zufrieden sein. Irgendwie habe ich Mühe mit Filmen, bei denen ein Kampf um Leben und Tod als Komik mit flotten Sprüchen dargestellt wird und natürlich hat derjenige immer noch Zeit, um mit einer anderen Person ein paar Witze zu machen. Solche Filme sind aus meiner Sicht irgendwann total ermüdend, aber leider vergass ich mich im Vorfeld besser über Argylle zu informieren.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Argylle

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

blue Cinema Cinedome Abtwil SG

19:30

Saal 5 – D14J.

Pathé Westside Bern

15:00

Saal 5 – D14J.

20:00

Saal 2 – D14J.

Pathé Dietlikon

19:45

Saal CINE DELUXE 10 – D14J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

15:15

Saal 4 – D14J.

20:45

Saal 2 – D14J.

Pathé Balexert Genève

20:15

Saal 1 – O14J.

Pathé Flon Lausanne

17:00

Saal 5 – F14J.

blue Cinema Cinedome Muri BE

16:45

Saal 9 – D14J.

Kinepolis Schaffhausen

16:45

Saal 6 – D14J.

Pathé Spreitenbach Spreitenbach

15:00

Saal 7 – D14J.

blue Cinema Maxx Winterthur

17:00

Saal 3 – D14J.

Kiwi Winterthur

20:00

Saal 9 – E/df14J.

Cinestudio Yverdon-Les-Bains

17:45

Saal – F14J.

blue Cinema Abaton Zürich

16:45

Saal 6 – D14J.

blue Cinema Metropol Zürich

14:00, 20:15

Saal 2 – E/df14J.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme