Alle die Du bist Deutschland, Spanien 2024 – 108min.

Kurzbeschreibung

Alle die Du bist

Genre
Drama

Im Mittelpunkt steht die alleinerziehende Nadine, die als Fabrikarbeiterin in der Kohleindustrie arbeitet. Dort begegnet sie dem impulsiven Paul, und nach anfänglichen Schwierigkeiten verlieben sie sich und werden ein Paar. Nadine liebt all seine Facetten: das kindlich-verspielte, das Draufgängerische oder auch seine fürsorgliche, sanfte Seite. Doch nach sieben Jahren ist die Liebe müde geworden, und Nadine versucht alles, das Feuer zwischen ihnen wieder zu entfachen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Alle die Du bist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme