Yannick Frankreich 2023 – 67min.

Kurzbeschreibung

Yannick

Genre
Komödie Drama

In einem Pariser Theater wird ein miserables Boulevardstück aufgeführt. Drei Protagonisten, gespielt von Pio Marmaï, Blanche Gardin und Sébastien Chassagne, erwecken mühsam eine Geschichte zum Leben, die sich um einen Betrogenen dreht. Die mittelmässige Aufführung langweilt Yannick (Raphaël Quenard), einen Nachtwächter in einem Parkhaus, der einen ganzen Tag und einen weiten Weg auf sich genommen hat, um zu kommen – er unterbricht das Stück und zieht die Schauspieler zur Rechenschaft. Zunächst wird er vor die Tür gesetzt, kehrt dann aber mit einigen Vorschlägen in den Saal zurück.

Kinostart

Romandie: 6. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Yannick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme