Wonka Grossbritannien, USA 2023 – 117min.

Kurzbeschreibung

Wonka

Genre
Abenteuer Familienfilm Komödie Fantasy

Sieben Jahre hat er die Welt bereist, Zutaten gesammelt, sein Handwerk als Chocolatier verfeinert, um sich endlich den Traum von einem eigenen Geschäft zu erfüllen. Doch als der junge Willy Wonka (Timothée Chalamet) Nägel mit Köpfen machen will, stellt sich ihm ein bestens vernetztes Schokoladenkartell in den Weg. In Noodle (Calah Lane) und ihren Freunden findet er jedoch tatkräftige Unterstützer und nimmt beherzt den Kampf gegen das Syndikat auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2023

Romandie: 13. Dezember 2023

Tessin: 14. Dezember 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Monaten

"Wonka" ist ein sehr liebevoll gestalteter Film mit viel Witz, Musik und Liebe zum Detail. Vieles ist etwas überspitzt dargestellt, doch genau das verleiht der Geschichte und den Charakteren den unverkennbaren Charme. Ein Familienfilm, der durchaus das Potential hat, zu einem Weihnachtsklassiker zu werden.
7/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 4 Monaten

Der Regisseur der Paddington-Filme liefert wieder etwas für alle Altersklassen. Es gibt Späße, Albernheiten und musikalische Extravaganzen. Natürlich ist das zum Teil so süss, dass es einem den Magen verderben könnte, aber durchweg erstklassig gemacht.


Benji72

vor 4 Monaten

Ein zauberhafter Film. Timothée Chalamet trägt den Film mit seinem überragenden Charisma. Er spielt die Rolle mit unglaublich viel Hingabe und Herz. Auch die Nebenrollen sind wunderbar besetzt. Ein Film für Gross und Klein, der wunderbar in die Weihnachtszeit passt.


Watchlist

Kinoprogramm Wonka

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme