Wish USA 2023 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

5

3

3

5

2.7

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

aforrer

vor 13 Tagen

Leider einer der schlechtesten Disney Filme. Story ohne Spannung, lahme und zuviele Lieder, Figuren ohne Tiefgang und zu furchteinflössend für Kinder.


Barbarum

vor 2 Monaten

Eine bieder animierte, einfältige Story. Und immer, wenn man denkt, schlimmer kann es nicht kommen, kommt noch ein schlechter Song dazu.


Patrick

vor 3 Monaten

Auch wenn’s nicht der beste Disney Film ist kan Wish dennoch überzeugen und versprüht Magische Momente und lässt uns Happy & Magisch nach Filmende zurück.Fazit: Süsse & Farbenfrohe Kost


Taz

vor 4 Monaten

Interessante Optik, zurück zum Märchenbuch. ein fieser Bösewicht und eine Ziege mit tiefer Stimme. Mit diesen Punkten dürfte sich dieser Disneyfilm sein Publikum abholen. Die Songs hingegen haben wenig Wiedererkennungswert und die Hauptfigur reiht sich nahtlos in die Gruppe der Disneyheldinnen ein, die zwar zauberhaft daherkommen und viel Mut versprühen, aber schlussendlich schnell wieder vergessen sind. In der Vorweihnachtszeit aber sicher ein Film zum gucken, denn mit den vielen Querverweisen und Eastereggs haben auch diejenigen was zum gucken, denen die Songs und die Story nicht ans Herz gehen.Mehr anzeigen


CineMani

vor 4 Monaten

War massiv enttäuscht. Viele Disney-Zutaten sind zwar da, aber völlig falsch zusammengestellt. Keine Frage: zum 100-jährigen Jubiläum waren zu viele Marketing-Profis am Werk. Es fehlt die Seele, man vermisst aber auch eine gute Story und Ohrwurm-Songs. Helen Fischer hin oder her. Drum: nicht «Let it go», sondern «Let it be!»Mehr anzeigen


Watchlist