Veuillez-nous excuser pour la gêne occasionnée Belgien, Frankreich 2023 – 89min.

Kurzbeschreibung

Veuillez-nous excuser pour la gêne occasionnée

Genre
Komödie

Als er befördert und in den Süden versetzt werden soll, muss Sébastien, ein pflichtbewusster Zugbegleiter, eine letzte Routinefahrt absolvieren. Doch zwischen der leicht soziopathischen Inspektorin Madeleine, dem jungen Adel, der ihm als Beobachtungspraktikant aufgezwungen wird, und den exzentrischen Fahrgästen entwickelt sich die Fahrt zur schlimmsten Reise seines Lebens. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 9. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Veuillez-nous excuser pour la gêne occasionnée

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme