CH.FILM

The Driven Ones Schweiz 2023 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Driven Ones

Genre
Dokumentation

Das Masterprogramms Strategy and International Management von der Universität St. Gallen ist laut Financial Times der weltweit beste Studiengang im Bereich Management. Wer hier zu den AbsolventInnen gehört, kann sich also eigentlich schon zur Wirtschaftselite von morgen zählen. «The Driven Ones» begleitet fünf Studierende durch die Uni-Zeit und die Anfänge ihrer Karriere. Das Ziel, dass sie dabei alle vor Augen haben: Möglichst schnell möglichst viel Erfolg.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. November 2023

Romandie: 26. Juni 2024

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 6 Monaten

Da ist der Zuschauer froh, verdient er wenig, geniesst aber Lebensqualität, hat Zeit fürs Kino, Raum für Fragen.


Watchlist

Kinoprogramm The Driven Ones

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme