Auf dem Weg Frankreich 2023 – 95min.

Kurzbeschreibung

Auf dem Weg

Genre
Drama

Pierre (Jean Dujardin) ist schon durch die ganze Welt gereist und hat seine Wanderungen dabei zu Papier gebracht. Als er in seiner Heimat Frankreich aus einem Hochhaus über mehrere Stockwerke in die Tiefe stürzt, hätte er beinahe eine Querschnittslähmung erlitten. Doch dann rettet ihn das, was schon immer seine literarische Arbeit beeinflusst hat: das Gehen. Der Mann, der gerade erst eine langwierige Reha hinter sich gebracht hat, such sich eine Herausforderung: Er möchte das ganze Land durchqueren. Sein Ziel ist, dabei nur die die titelgebenden schwarzen Wege zu verwenden – also die kleinsten und unscheinbarsten Pfade, die in seiner Karte eingezeichnet sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2023

Romandie: 22. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Auf dem Weg

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme