Doggy Style USA 2023 – 93min.

Kurzbeschreibung

Doggy Style

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Der naive Border Terrier Reggie wird eines Tages von seinem Besitzer Doug weit weg von Zuhause ausgesetzt. Hilflos umherstreunend trifft er auf den frechen Boston Terrier Bug, der ihm die gute Spürnase Maggie und die schüchterne Dogge Hunter vorstellt. Als Reggie begreift, wie schlecht er stets behandelt wurde, will er Doug höchstpersönlich entmannen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2023

Tessin: 14. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 7 Monaten

Leider war das gar nix. Die Witze ziehen nicht und nur um Hunde rammeln zu sehen, dürfte auch keiner mehr ins Kino rennen. Schade, hatte einen frechen Film erhofft und dafür einen strunzblöden bekommen.


fanfiktion00

vor 7 Monaten

Endlich wieder einmal ein Film der sich selbst nicht so ernst nimmt, niemanden moralisch erziehen will, keine political corectness, keine Diversity. Einfach ein Film zum 1.5h lachen und entspannen im Kino. Vielen Dank! Kann ich empfehlen!
Achtung: Der Film besteht aus vulgären Flachwitzen. Wer damit nichts anfangen kann, für den ist dieser Film nichts.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Doggy Style

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme