Doggy Style USA 2023 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

0

1

0

1

3.8

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 7 Monaten

Leider war das gar nix. Die Witze ziehen nicht und nur um Hunde rammeln zu sehen, dürfte auch keiner mehr ins Kino rennen. Schade, hatte einen frechen Film erhofft und dafür einen strunzblöden bekommen.


fanfiktion00

vor 7 Monaten

Endlich wieder einmal ein Film der sich selbst nicht so ernst nimmt, niemanden moralisch erziehen will, keine political corectness, keine Diversity. Einfach ein Film zum 1.5h lachen und entspannen im Kino. Vielen Dank! Kann ich empfehlen!
Achtung: Der Film besteht aus vulgären Flachwitzen. Wer damit nichts anfangen kann, für den ist dieser Film nichts.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist