Saw X Mexiko, USA 2023 – 118min.

Kurzbeschreibung

Saw X

Genre
Horror Thriller

John Kramer ist todkrank, ihm bleiben nur wenige Monate. Eines Tages hört er von einer neuen, nicht zugelassenen Heilmethode, und fährt dafür extra nach Mexiko. Die Behandlung ist teuer, man verspricht ihm jedoch ein neues Leben. Es dauert nicht lange, bis er merkt, dass er von BetrügerInnen übers Ohr gehauen wurde. Kramer beschließt, dass jeder, der dazu beigetragen hat, bezahlen muss. Nach und nach bringt er alle MissetäterInnen in seine Gewalt. Sie alle müssen ein Spiel spielen – und nur, wenn sie es erfolgreich beenden, haben sie die Chance weiterzuleben.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2023

Romandie: 25. Oktober 2023

Tessin: 26. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Monaten

In "Saw X" erleben wir den Serienmörder "John Kramer" erstmals als Protagonisten. Weil Tobin Bell der Figur seinen unverkennbaren Charakter verleiht, funktioniert dies sehr gut. Der Streifen erinnert tatsächlich weitgehend an die ersten paar Filme der Reihe. Es gibt wieder viele brutale Fallen und den ein oder anderen (nicht ganz unvorhersehbaren) Twist.
7/10Mehr anzeigen


CineMani

vor 4 Monaten

Wenn sich das «Saw»-Team am Thema Krebs «vergreift», dann entsteht «Saw X». Nach einem überraschend einnehmendem Filmbeginn mit Fokus auf John Kramer (stark wie eh und je: Tobin Bell) verkommt dieses Halb-Prequel immer mehr zur Blutorgie mit Szenen an der Grenze des Ertragbaren (Stichwort: Gigli-Säge). Hardcore-Fans dürfte dies nicht stören. Ganz im Gegenteil!Mehr anzeigen


maennele

vor 4 Monaten

„Life coach“! Hahaha 😂😂😂!


Watchlist

Kinoprogramm Saw X

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme