Retribution Frankreich, Deutschland, Spanien, USA 2023 – 91min.

Kurzbeschreibung

Retribution

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Ein Mann sitzt mit seinen zwei Kindern im Auto. Da erhält er einen Anruf, der ihn warnt: Er hat genau zu tun, was man ihm sagt, sonst explodiert eine Bombe, die unter dem Sitz montiert ist. Versucht er auszusteigen, geht sie auch hoch. Während er nun versucht, seine Kinder zu retten und tut, was man ihm aufträgt, scheint es für die Polizei, dass er nicht das Opfer, sondern der Täter ist. Fortan wird er durch ganz Berlin gejagt, während er fieberhaft darüber nachdenkt, wer ihm das angetan hat und wie er ihn zur Strecke bringen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2023

Romandie: 23. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Monaten

Wenn es um den wiederkehrenden Liam Neeson-Streifen geht, habe ich gelernt, meine Erwartungen zu dämpfen. Der Gewinn, den man aus diesen Genre-Übungen zieht, ist in letzter Zeit besorgniserregend geschrumpft und selbst der 1.90-Hühne scheint von diesem Zeug mittlerweile schrecklich gelangweilt zu sein. So verdient auch keine der als Figuren getarnten Holzschnitte des Filmes unser Interesse. „Retribution“ mag vielleicht nicht der schlechteste von Neesons Thrillern/Actionfilmen sein, er ist aber verdammt nahe dran.Mehr anzeigen


walter-Oliver

vor 9 Monaten

Hat mir gefallen, guter Action Thriller , Story glaubwürdig und Schauspieler überzeugend.
Der Film verzichtet konsequent auf überflüssigen Action Kitsch, Verfolgungsjagden, Schiessereien und sex.
Bravo !


Maratonna

vor 9 Monaten

War doch ganz gut. Neeson überzeugt in seiner Rolle. Der Film wurde nie langweilig - ganz im Gegenteil. Keine unnötige Action oder sonstiges Blabla. Einfach gute und spannende Unterhaltung.


Watchlist

Kinoprogramm Retribution

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme