Retribution Frankreich, Deutschland, Spanien, USA 2023 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

2

2

5

2.6

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Monaten

Wenn es um den wiederkehrenden Liam Neeson-Streifen geht, habe ich gelernt, meine Erwartungen zu dämpfen. Der Gewinn, den man aus diesen Genre-Übungen zieht, ist in letzter Zeit besorgniserregend geschrumpft und selbst der 1.90-Hühne scheint von diesem Zeug mittlerweile schrecklich gelangweilt zu sein. So verdient auch keine der als Figuren getarnten Holzschnitte des Filmes unser Interesse. „Retribution“ mag vielleicht nicht der schlechteste von Neesons Thrillern/Actionfilmen sein, er ist aber verdammt nahe dran.Mehr anzeigen


walter-Oliver

vor 7 Monaten

Hat mir gefallen, guter Action Thriller , Story glaubwürdig und Schauspieler überzeugend.
Der Film verzichtet konsequent auf überflüssigen Action Kitsch, Verfolgungsjagden, Schiessereien und sex.
Bravo !


Maratonna

vor 7 Monaten

War doch ganz gut. Neeson überzeugt in seiner Rolle. Der Film wurde nie langweilig - ganz im Gegenteil. Keine unnötige Action oder sonstiges Blabla. Einfach gute und spannende Unterhaltung.


Schlosstaube

vor 7 Monaten

Liam Neeson spielt wie immer souverän. Die Handlung des Films ist aber nicht so mein Ding, doch gegen Schluss des Thrillers wurde es noch richtig spannend mit explosivem Ausgang.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Patrick

vor 7 Monaten

Das Remake von Steig nicht aus ist genau so packend und Spannend. Man fiebert den ganzen Film hindurch mit und sitzt selber wie auf Nadeln. Die Mimik von Liam Neeson ist famos und überzeugend. Fazit. Ultra Spannender Fahr Spass nur das Filmende ist etwas zu abrupt.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist