Mavka - Hüterin des Waldes Ukraine, USA 2023 – 99min.

Kurzbeschreibung

Mavka - Hüterin des Waldes

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Fantasy

In den Wäldern lebt Mavka, die junge Seele des Waldes, die von den Obersten Waldgeistern zur neuen Hüterin ernannt wird, um fortan das Naturreich, aber auch die magische Lebensquelle vor den Menschen zu schützen. Doch keiner der Waldbewohner ahnt, dass Mavka den Menschen nahesteht. Mit seiner Musik hat der Dorfjunge Lukas ihr Herz verzaubert. Und auch er ist in das hinreissende Waldwesen verliebt. Der selbstsüchtige Kilina ist erpicht darauf, in den Besitz der magischen Lebensquelle zu gelangen. Darum will er zwischen Waldwesen und Dorfbewohnern Zwietracht säen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2023

Romandie: 10. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

soda4yoda

vor 8 Monaten

Wahrlich zauberhaft. Hat mich zu Tränen berührt.


Watchlist

Kinoprogramm Mavka - Hüterin des Waldes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme