Manta, Manta - Zwoter Teil Deutschland 2021 – 125min.

Kurzbeschreibung

Manta, Manta - Zwoter Teil

Genre
Action Abenteuer Komödie

Über 30 Jahre sind vergangen, die Ehe des einstigen Traumpaares Bertie und Uschi ist schon lange vorbei. Die gemeinsame Tochter Mücke lebt bei ihrem Vater und hilft in der Werkstatt und Kart-Rennbahn aus, während der Sohn Daniel bei seiner Mutter und ihrem reichen Gatten lebt. Berties Geschäfte laufen schlecht, die Schulden häufen sich und dann soll er auch noch auf seinen entfremdeten Sohn aufpassen. Ein letztes Rennen soll das nötige Kapital bringen – doch werden alle an einem Strang ziehen, um Berties Traum zu retten?

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2023

Tessin: 30. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor einem Jahr

Man kann einen Film ja auch zerreden! Aber nur weil man den Hauptdarsteller nicht mag, rechtfertigt das nicht, einen Film bewusst schlecht zu bewerten! Die ‚Hauskritikerin‘ war ja sicher noch in den Windeln, als der erste Teil im Kino lief. Und beim zweiten Teil werden da Szenen kritisiert, die so gar nicht vorkommen oder extra übertrieben schlecht gemacht werden! Von mir dreieinhalb Sterne - aufgerundet auf vier, weil es in diesem Scheisstool offensichtlich auch nur den Hauskritikern vorbehalten ist, halbe Punkte zu vergeben! Ein Software-Update wäre übrigens auch aus anderen Gründen längst überfällig!!!Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Und was ist deine Meinung zum Film?


Patrick

vor einem Jahr

Beim Orginal blieb die Story auch auf der Strecke hängen , aber das Orginal war dennoch cool witzig und kultig. Der zweite Teil hat mit dem Orginal nicht mehr viel am Hut es ist eher eine Fortsetzung von Kokowäähe. Es ist eben ein Typischer Til Schweiger Film aber bei der letzten halben Stunde des Filmes kommen die Fans des Orginals wieder auf ihre Kosten. Falls es einen dritten Teil gibt bitte mehr Manta und weniger Schweiger. Fazit: Ein Hochglanz Til Schweiger Film dafür gibt’s von Mir 3.1/2 PS von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


JohnwolF

vor einem Jahr

Der Film ist super unterhaltsam und Sau witzig ich habe Tränen gelacht gleichzeitig war ich aber auch sehr sentimental weil ich den ersten Teil gesehen hatte und jetzt quasi 30 Jahre später ich mit dem Original Manta leide wenn eine Legende „ stirbt„
Toll dargestellt fand ich wie die aktuelle Jugend 20 bis 30-jährig dargestellt wird
die verdummung , Verrohung die Abstumpfung gegenüber Geld und Werten , zitat: was möchtest du werden wenn du gross bist ? Influenca!
HerrlichMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Manta, Manta - Zwoter Teil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme