Mami Wata Frankreich, Nigeria, Grossbritannien 2023 – 107min.

Kurzbeschreibung

Mami Wata

Genre
Drama Fantasy Thriller

In Iyi, einem kleinen Dorf am Golf von Guinea, glauben die Menschen an die Göttin Mami Wata. Vermittlerin zwischen diesem Wassergeist und dem Volk ist Mama Efe (Rita Edochie), deren Macht allerdings zunehmend schwindet. Selbst ihre Tochter Zinwe (Uzoamaka Aniunoh) kehrt ihr den Rücken. Alles spitzt sich zu, als ein Fremder namens Jasper (Emeka Amakeze) im Dorf auftaucht und sich mit den gegnerischen Kräften verbündet. Hilfe sucht Mama Efes Adoptivtochter Prisca (Evelyne Ily Juhen) bei ihrer Schwester Zinwe.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2023

Romandie: 27. September 2023

Tessin: 21. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skaane

vor 7 Monaten

Der Film besticht durch die kontrastreichen Schwarz-Weiss-Bilder und der interessanten Hintergrundgeräusche und Töne. Schlägt der Film zu Beginn einen langsamen Ton an, so stört es, dass einige Szenen überhastet erzählt werden. Der Film hinterlässt einen bleibenden Eindruck.


Watchlist

Kinoprogramm Mami Wata

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme