Killers of the Flower Moon USA 2023 – 206min.

Kurzbeschreibung

Killers of the Flower Moon

Genre
Krimi Drama Thriller

Oklahoma, 1920. Ein Stamm von Native Americans, die Osage, entdeckt, dass in ihrem Land eine reiche Ölreserve schlummert. Die Entdeckung bringt ihnen zwar sofort gewaltigen Reichtum ein, doch sie bringt auch viele Neider mit sich. William Hale ist einer von ihnen und sein Plan, die Indigenen auszunehmen, steht fest: Er will seinen Neffen Ernest Burkhart manipulieren und ihn mit der Einheimischen Mollie Kyle verheiraten.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Oktober 2023

Romandie: 18. Oktober 2023

Tessin: 19. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Benji72

vor 4 Monaten

Grosses Kino eines grossen Filmemachers! Beeindruckende Bilder, grossartige Schauspieler und eine Story, bei der man sich teilweise schämt der „weissen Rasse“ anzugehören! Absolut sehenswert trotz monumentaler Lauflänge.


Hans

vor 5 Monaten

Laut Goethe soll es heissen: "Getretener Quark wird breit, nicht stark. "Dem ist im vorliegenden Fall nichts hinzuzufügen.


CineMani

vor 6 Monaten

Keine Ahnung, warum man diese Story nicht in 90 Minuten erzählen kann? – Ein typisches Alterswerk halt, das aber immerhin auf Grossleinwand voll zur Geltung kommt.

Giorgio7

vor 5 Monaten

Keine Ahnung!! Ich denke, Sie haben die Romantik des Films und in welcher
Zeit sich der Film gespielt hat nicht verstanden.
In 90 Minuten kann man einen gewöhnlichen Krimi verpacken. Nicht aber einen Film von Scorsese!


Watchlist

Kinoprogramm Killers of the Flower Moon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme