CH.FILM

Himmel über Zürich Schweiz 2023 – 80min.

Kurzbeschreibung

Himmel über Zürich

Genre
Dokumentation

Er sei Christ und folge Jesu, sagt der Heilsarmee-Offizier Alfred Inniger von sich. Der ehemalige Elektriker bezeichnet sich als «Lichtbringer ohne Strom». Er ist oft unterwegs in der Stadt Zürich, macht Besuche, führt Gespräche, hält Messen und sammelt Geld. Die Menschen, auf die er dabei trifft, sind Obdachlose und Randständige. Menschen, die sich zwar oft nur mühselig von einem Tag zum nächsten hangeln, die gleichwohl aber an ihrem Leben hängen und einiges auch zu erzählen wissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 4 Monaten

Jo, jo, sagt ein alter Katholik im Film zu den Heilsversprechungen...
Jo, jo: geht mir, als gläubiger Christ oft ähnlich, bei Missionsversuchen durch Freikirchler.


Watchlist

Kinoprogramm Himmel über Zürich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme