Elemental USA 2023 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

10

6

3

5

3.5

33 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor 8 Monaten

Endlich wieder einmal ein hervorragend gemachter Animationsfilm mit vielen kreativen und originellen Einfällen! Für die Kleinen, die Grossen, die Mittleren :-). Aber halt nichts für die Dummen!


Patrick

vor 9 Monaten

Liebevoll,Originell und Witzig verpackt ist das ganze in Romantik so kan man die Story beschreiben . Fazit: Ein Wundervoller Film für die ganze Familie.

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


Taz

vor 9 Monaten

Nett, aber lange nicht mehr so interessant, liebenswert und vor allem unterhaltend wie die älteren Pixarsachen. Da hat wohl auch Disney den Riegel geschoben und aufgetragen, man möge doch einen weiteren Film machen, der allen möglichen Gruppen gerecht wird, niemandem ans Bein pinkelt, geschweige denn inhaltlich etwas spezielles bietet. Machart ist interessant, aber die Story mag nicht zu überzeugen.Mehr anzeigen


Watchlist