Elemental USA 2023 – 109min.

Kurzbeschreibung

Elemental

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy Liebesfilm

Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftwesen leben zwar zusammen in Element City, haben jedoch alle ihre eigenen Bereiche in der quirligen Metropole. Elemente vermischen sich nicht, heisst es immer wieder. Als die mit ihren Eltern vor Jahren aus Feuerland eingewanderte Ember den Laden ihres Vaters vor der Schliessung retten will, erhält sie ausgerechnet Hilfe von Wasserbewohner Wade, der für die städtische Bauaufsicht arbeitet. Die beiden nähern sich langsam an.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juni 2023

Romandie: 21. Juni 2023

Tessin: 21. Juni 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor 9 Monaten

Endlich wieder einmal ein hervorragend gemachter Animationsfilm mit vielen kreativen und originellen Einfällen! Für die Kleinen, die Grossen, die Mittleren :-). Aber halt nichts für die Dummen!


Patrick

vor 10 Monaten

Liebevoll,Originell und Witzig verpackt ist das ganze in Romantik so kan man die Story beschreiben . Fazit: Ein Wundervoller Film für die ganze Familie.

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


Taz

vor 11 Monaten

Nett, aber lange nicht mehr so interessant, liebenswert und vor allem unterhaltend wie die älteren Pixarsachen. Da hat wohl auch Disney den Riegel geschoben und aufgetragen, man möge doch einen weiteren Film machen, der allen möglichen Gruppen gerecht wird, niemandem ans Bein pinkelt, geschweige denn inhaltlich etwas spezielles bietet. Machart ist interessant, aber die Story mag nicht zu überzeugen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Elemental

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme