Drive-Away Dolls Grossbritannien, USA 2023 – 84min.

Kurzbeschreibung

Drive-Away Dolls

Genre
Action Komödie Krimi

Jamie (Margaret Qualley) ist eine mittellose Stand-up-Komikerin. Nach der Trennung von ihrer Freundin beschliesst sie mit der urlaubsreifen Marian (Geraldine Viswanathan) einen Roadtrip zu starten. Sie mieten ein Auto und fahren von Philadelphia nach Tallahassee in Florida. Ohne es zu wissen, transportieren die beiden Freundinnen ein Paket, das für ein paar Kriminelle bestimmt ist. Bald gerät der Fall ausser Kontrolle und wird bis in die höchsten politischen Kreise hochgespült. Es scheint als hätte Senator Gary Channel (Matt Damon) zwei oder drei Geheimnisse zu verbergen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2024

Tessin: 7. März 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor einem Monat

"Drive-Away Dolls" erinnert in den besten Momenten an Cohn-Werke: Skurille Figuren und was schief gehen kann geeht auch schief. Aber in der Story von 2 Freundinnen die bei ihrem Roadtrip unabsichtlich ein Koffer dabei haben, für den sich Kriminelle interessieren sind diese Momente sehr, sehr rar. Die Sexszenen erinnern an Alt-Männer-Fantasien, und so bleibt der Eindruck, dass die Dreharbeiten starteten, als das Drehbuch noch im Entwurf warMehr anzeigen


Patchouli

vor einem Monat

Grottenschlechte Story!
Es war richtig richtig langweilig, nie lustig und kein bisschen spannend. Die Kuss- und Sexszenen waren quälend zum Zuschauen, es war irgendwie peinlich. Die Auflösung der Koffergeschichte war ultrafad.
Einzig positiv zu vermerkendes waren einige filmische Pluspunkte. Daher 1 Stern. Sonst Null.Mehr anzeigen


TheRealAvatar

vor einem Monat

Erschreckend schlechter Film. Einer der miesesten Coen-Filme überhaupt. Langweilig, reduzierte Frauenfiguren, repetitiv, kindisch. Gefühlt 60min Liebesszenen und am Rande etwas Action. Sorry, reicht nicht.


Watchlist

Kinoprogramm Drive-Away Dolls

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme