DogMan Frankreich, USA 2023 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

6

2

0

2

4.1

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stormrider

vor 6 Monaten

Super Film der leider viel zu Kurz lief. Wahrscheinlich konnten sich viele unter dem Titel nichts vorstellen. Uns hat der Film mitgenommen und eine traurige aber spannende Geschichte erzählt.


cinerat

vor 6 Monaten

Toller Film, der mich von Anfang bis Ende gepackt hat. Wohl ein Film, der dem Publikum besser gefällt als den Kritikern.

Filmenthusiast

vor 6 Monaten

Meistens bedeuten schlechte Kritiken gute Filme, und gute Kritiken langweilge Filme


bixi

vor 6 Monaten

Dieser Film von Luc Besson ist ein Kunstwerk, hohe Kinokunst. Der Hauptdarsteller Caleb Landry Jones spielt Oscar würdig. Ich würde ihm das Goldmännchen von Herzen gönnen. Teils war ich sogar zu Tränen gerührt während des Films.

Für mich persönlich eine Schande, dass der Film fast nirgends im OT zu sehen ist und in den Mainstream-Kinos für Anspruchslosere nach 2 Wochen aus dem Programm genommen wird.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 6 Monaten

Luc Besson steht für super Filme


mfo

vor 7 Monaten

Wer den Joker mochte und Hunde mag, der ist hier sehr gut aufgehoben. Die Schauspielleistung des Protagonisten ist herausragend. Gesehen an der Biennale in Venedig.


Watchlist