DogMan Frankreich, USA 2023 – 114min.

Kurzbeschreibung

DogMan

Genre
Action Krimi Drama

Mitten in der Nacht wird der in Drag gekleidete Doug (Caleb Landry Jones) auf der Strasse aufgegriffen – in seinem Truck sitzen ausserdem seine mehr als 30 Hunde. Auf dem Polizeirevier erzählt er der Therapeutin Evelyn (Jojo T. Gibbs), die seinen Geisteszustand einschätzen soll, seine Lebensgeschichte. Nachdem Doug in seiner Kindheit und Jugend ausschliesslich Gewalt und Ablehnung erfahren hat, lebt er nun zurückgezogen mit einem Rudel Hunde, die er als seine Familie bezeichnet. Doch wer dieser Familie schaden will, muss um sein Leben fürchten.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2023

Romandie: 27. September 2023

Tessin: 2. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stormrider

vor 4 Monaten

Super Film der leider viel zu Kurz lief. Wahrscheinlich konnten sich viele unter dem Titel nichts vorstellen. Uns hat der Film mitgenommen und eine traurige aber spannende Geschichte erzählt.


cinerat

vor 4 Monaten

Toller Film, der mich von Anfang bis Ende gepackt hat. Wohl ein Film, der dem Publikum besser gefällt als den Kritikern.

Filmenthusiast

vor 4 Monaten

Meistens bedeuten schlechte Kritiken gute Filme, und gute Kritiken langweilge Filme


bixi

vor 4 Monaten

Dieser Film von Luc Besson ist ein Kunstwerk, hohe Kinokunst. Der Hauptdarsteller Caleb Landry Jones spielt Oscar würdig. Ich würde ihm das Goldmännchen von Herzen gönnen. Teils war ich sogar zu Tränen gerührt während des Films.

Für mich persönlich eine Schande, dass der Film fast nirgends im OT zu sehen ist und in den Mainstream-Kinos für Anspruchslosere nach 2 Wochen aus dem Programm genommen wird.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm DogMan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme