791 KM Deutschland 2022 – 104min.

Kurzbeschreibung

791 KM

Genre
Komödie Drama

Als aufgrund eines Unwetters die Züge nicht mehr fahren, bleibt nur noch das Taxi für die Fahrt von München nach Hamburg. Diese wird besonders beschwerlich, wenn man sich auf die Nerven geht. Die fünf wildfremden Personen, die sich das Taxi teilen müssen, wachsen auf dem Weg immer näher zusammen. Nach und nach lüften sich Geheimnisse und ein paar skurrile äussere Wendungen halten die Reisenden bei Laune.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Monaten

Ein lustiges und tiefgründiges Kammerspiel oder Roadmovie das zutiefst zu Herzen geht. Die Dialogen der Darsteller und die Schauspielerische Leistungen sprich Mimik der Darsteller ist grandios. Fazit: Besonders Wertvoll,und Ich würde in dieses Taxi einsteigen.

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm 791 KM

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme