The Flash USA 2022 – 144min.

Kurzbeschreibung

The Flash

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Die Zeit rast nur so an Barry Allen (Ezra Miller) vorbei und der junge Mann, bekannt als The Flash und für seine Fähigkeit, mit Höchstgeschwindigkeit rennen zu können, geht damit nicht gut um. Der Balanceakt zwischen seiner Hyperaktivität und seinen Pflichten als Mitglied der Justice League machen ihm zu schaffen und der Tod seiner Mutter (Maribel Verdú), für den sein Vater Henry (Ron Livingston) hinter Gittern sitzt, liegt ihm ebenfalls schwer im Magen. Als Barry entdeckt, dass er mit seiner Superpower die Zeit zurückdrehen kann, glaubt er, die Lösung aller seiner Probleme gefunden zu haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juni 2023

Romandie: 14. Juni 2023

Tessin: 15. Juni 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 24 Tagen

Netter Film für Fans von Superhelden-Komödien, alle anderen werden sich eher langweilen. Etwas chaotische und generische Handlung ( alles schon Mal wo gesehen) und einige statische Darsteller ( zB General Zod mit der Ausstrahlung eines U-Bahn-Kontrolleurs). Leider extrem kurzer Gastauftritt von WW und auch sehr wenig Spielzeit für Supergirl. Dafür gibt's den zappligen Flash gleich in doppelter Ausführung. Das Hauptproblem des Films finde ich die schlechten CGI-Effekte- da fragt man sich wo das Riesen Budget versenkt wurde. Die Story rund um Flash ist auch schon in Zack Snyders Justice League auserzählt worden. Natürlich hat der Film auch seine starken Momente, trotzdem insgesamt nur Durchschnitt. Meine Wertung: 2/5 energiereiche SchokoriegelMehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 9 Monaten

Entweder investiert man alle kreative Energie um mit Hilfe der oberbilligen Multiversum-Karte wieder und wieder neue Versionen vergangener Filme herauszugeben... oder aber um eine eigen, neue Geschichte zu kreieren, wie es die letzten 70 Jahre üblich war. Leider hat DC nun ebenfalls den Dismarv-MultiversumCrapWeg gewählt, und stützt sich stark auf vergangene Filme anstatt etwas ganz eigenes zu erschaffen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


Rene

vor 9 Monaten

Besser als erwartet.


Watchlist

Kinoprogramm The Flash

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme