Tausend Zeilen Deutschland 2022 – 93min.

Kurzbeschreibung

Tausend Zeilen

Genre
Drama

Juan Romero ist auf Recherche in Mexiko, als ihm die Redaktion zur Fertigstellung seiner Reportage den gefeierten Kollegen Lars Bogenius zur Seite stellt. Romero fühlt sich brüskiert, ist auf den Job aber angewiesen. Doch als er Bogenius‘ Text zu Gesicht bekommt, wird er misstrauisch. Denn vieles darin kann unmöglich stimmen. Romero, um seinen Ruf besorgt, beginnt den Text zu überprüfen und ist bald überzeugt, dass Bogenius diesen frei erfunden hat. Doch das muss er der Redaktion beweisen …

Kinostart

Deutschschweiz: 29. September 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Satire trifft auf Thriller verpackt mit einer imposanter Ausstattung.Darstellerisch ist es die Beste Leistung von Elyas M‘Barek.Die Story wird sehr kurzweilig erzählt und wirkt nie langweilig oder zu trocken.


Taz

vor einem Jahr

Das passt. Bully kann viel mehr als nur Witzfilmchen (das wissen wir ja schon länger) und bietet hier einen spannenden Thriller mit gut aufspielendem Cast. Mit ein paar netten Schmunzelmomenten, aber im Gesamten schlichtweg überzeugend in Storytelling und Spannungsaufbau. Guter Film.


Watchlist

Kinoprogramm Tausend Zeilen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme