RRR Indien 2022 – 182min.

Kurzbeschreibung

RRR

Genre
Action Drama Krieg Geschichte

Als der britische Gouverneur und seine Frau das kleine Mädchen Malli aus dem Volk der Gongs entführen, setzt Bheem alles daran, es zurückzuholen. Als er unter falscher Identität nach einem Plan sucht, um in die Residenz zu gelangen, trifft er auf Ram. Dieser ist Mitglied des britischen Polizeikorps und beauftragt, diese bevorstehende Rettungsaktion zu verhindern. Da aber beide nicht wissen, wer ihr jeweiliges Gegenüber ist, verbindet sie sofort eine intensive Freundschaft – bis sie sich im Kampf gegenüberstehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. März 2022

Romandie: 25. März 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm RRR

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme