Pompon der kleine Bär Frankreich 2022 – 49min.

Kurzbeschreibung

Pompon der kleine Bär

Genre
Trickfilm

Ein neuer Tag bricht im Wald an und Pompon fragt sich: Was wird er heute wohl machen?
Ein Gedicht schreiben, ein Sternbild basteln, sich auf die Suche nach einem kleinen Bruder machen oder dem geheimnisvollen Zarbidul auf der Spur sein? Mit seiner Nase im Wind und dem Kopf voller Ideen ist Pompon bereit, mit all seinen Freunden Abenteuer voller Freude und Poesie zu erleben! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2023

Romandie: 1. Februar 2023

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pompon der kleine Bär

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme