Orphan: First Kill Kanada, USA 2022 – 99min.

Pressetext

Orphan: First Kill

Tricia ( Julia Stiles) und Allen (Rossif Sutherland) können ihr Glück kaum fassen, als ihnen mitgeteilt wird, dass ihre vermisste Tochter Esther (Isabelle Fuhrman) wieder aufgetaucht ist. Behutsam versuchen die beiden, das Mädchen in ihre Familie einzugewöhnen. Doch seltsame Ereignisse und kleinere Ungereimtheiten lassen sie schon bald stutzen. Mysteriöse Todesfälle im Umfeld der Familie ereignen sich plötzlich und bald hegt Tricia Zweifel, ob Esther wirklich ihre Tochter ist. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden bestätigt: Tricias Familie ist in akuter Gefahr und sie muss sie um jeden Preis vor dem mörderischen Kind beschützen. Doch dann kommt es für alle Beteiligten zu einer unerwarteten Wendung...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor einem Jahr

War gut heute gesehen tolle Optik Darsteller zum Glück konnte ich noch in Englisch sehen !! Aber Orginal von 2009 war schon besser deutlich !! Aber war gut !!


Taz

vor einem Jahr

Schwacher Thriller, der emotionslos daherkommt und einzig mit dem Twist einen kleinen Funken Interesse generiert.


Swisscheese

vor einem Jahr

Besser als die 2 sterne im cineman rating. Story mit guter Wendung in der Mitte des Filmes.


Mehr Filmkritiken

Dune: Part Two

Bob Marley: One Love

Bon Schuur Ticino

Wo die Lüge hinfällt