Orphan: First Kill Kanada, USA 2022 – 99min.

Kurzbeschreibung

Orphan: First Kill

Genre
Krimi Horror Mystery Thriller

Der 31-jährigen Leena (Isabelle Fuhrman), die aufgrund einer Hormonstörung wie ein Kind aussieht, gelingt die Flucht aus einer estnischen Psychiatrie. Im Anschluss gibt sie sich als das seit geraumer Zeit vermisste US-Mädchen Esther Albright aus und landet tatsächlich in den Armen der überglücklichen Eltern. Vor allem Mutter Tricia (Julia Stiles) scheint jedoch schnell stutzig zu werden und sich zu fragen, wen sie und Gatte Allen (Rossif Sutherland) bei sich aufgenommen haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor einem Jahr

War gut heute gesehen tolle Optik Darsteller zum Glück konnte ich noch in Englisch sehen !! Aber Orginal von 2009 war schon besser deutlich !! Aber war gut !!


Taz

vor einem Jahr

Schwacher Thriller, der emotionslos daherkommt und einzig mit dem Twist einen kleinen Funken Interesse generiert.


Swisscheese

vor einem Jahr

Besser als die 2 sterne im cineman rating. Story mit guter Wendung in der Mitte des Filmes.


Watchlist

Kinoprogramm Orphan: First Kill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme