Orphan: First Kill Kanada, USA 2022 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

1

0

2

2.8

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor einem Jahr

War gut heute gesehen tolle Optik Darsteller zum Glück konnte ich noch in Englisch sehen !! Aber Orginal von 2009 war schon besser deutlich !! Aber war gut !!


Taz

vor einem Jahr

Schwacher Thriller, der emotionslos daherkommt und einzig mit dem Twist einen kleinen Funken Interesse generiert.


Swisscheese

vor einem Jahr

Besser als die 2 sterne im cineman rating. Story mit guter Wendung in der Mitte des Filmes.


Watchlist