Next Goal Wins Grossbritannien, USA 2023 – 104min.

Kurzbeschreibung

Next Goal Wins

Genre
Komödie Drama

31:0 – Dieses historisch schlechteste Ergebnis eines Fussballspiels in der Weltmeisterschaft verfolgt das Verliererteam von Amerikanisch-Samoa noch immer. Doch ein neuer Trainer soll’s richten! Der cholerische Profitrainer Thomas Rongen (Michael Fassbender) wird auf die polynesische Insel zwangsversetzt, um das Team zum Erfolg zu führen. Alle wünschen sich nur eines: ein Tor!

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Januar 2024

Romandie: 20. Dezember 2023

Tessin: 11. Januar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Monaten

Nach "Thor: Love and Thunder" ein weiteres Eigentor von Waititi. Zu vieles ist ungelenk inszeniert und praktisch alle Inselbewohner kommen nicht über das Stadium von Karikaturen hinaus. Natürlich fiebert man am Ende irgendwie mit, aber nur weil ein Film - trotz seiner selbst - halbwegs funktioniert, verdient er noch lange kein Kompliment.Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Monaten

Liebenswert, Sarkastisch und auf Feelgood Movie fokussiert so kan man das Movie mit kurzen Worten beschreiben. Es ist ausserdem ein Filmmix von: Cool Runnings und Kick it Like Beckham sowie Anspielungen auf Karate Kid. Michael Fassbender spielt einfach:schräg und goldig deshalb ist das Movie nicht nur für Fussball Fans.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


oscon

vor 4 Monaten

Ein Feelgood Movie der erfrischenden Art ! Tolle Szenerien, lustige Charaktere und der Fussball kommt auch nicht zu kurz.
Zum Glück wird hier die Chance gepackt und eine vorkommende Genderproblematik unkompliziert, da Teil der polinesischen Kultur, abgehandelt.


Watchlist

Kinoprogramm Next Goal Wins

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme