M3GAN USA 2023 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

2

4

0

3.4

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 12 Tagen

Mehr Drama und mehr Terminator statt Horror das einzige Horror~Hafte sind die Augen von Megan,aber dennoch hat uns Megan Spass gemacht.

Zuletzt geändert vor 12 Tagen


maennele

vor 16 Tagen

Keine Ahnung, warum dieser Film mit dem Horror-Genre verglichen wird! Es handelt sich hierbei um ein Drama! Vielmehr geht es darum, aufzuzeigen, wie degereriert und dumm unsere Gesellschaft geworden ist. Typisches Beispiel: Als ich den Film gesehen habe, hat sicher alle 10 Minuten das Handy eines Mädchens in der Reihe vor mir aufgeleuchtet; nur, damit sie sich darin anschauen konnte 🙈! Und warum die ‚Puppe‘ über eine solche physische Kraft verfügt (was übrigens nicht erst am Schluss des Films der Fall war…): Da hätte der ‚Hauskritiker‘ vielleicht besser aufgepasst! Aber wahrscheinlich war er gerade mit seinem Handy beschöftigt, als dies in der entsprechenden Szene erläutert wurde!!!Mehr anzeigen


Taz

vor 23 Tagen

Ein paar Erschreckmomente hat er ja, aber ansonsten halt auch viel Leerlauf. Eine echte Bedrohung fand ich die Puppe jetzt nicht, dafür fehlte die Entwicklung hin zum Bösen (analog Chucky, der das viel besser zeigt). Technisch hat es mir aber echt gut gefallen, ein Grusler für den Feierabend.Mehr anzeigen


mcrey

vor 24 Tagen

Der Film hätte inhaltlich so viel mehr bieten können. Thematisch ganz nach Hollywood 0815-Schmea: Guter Roboter wird zum Bösen Roboter. Dennoch war der Film spannend, humorvoll und düster zugleich. Amüsant und passend waren drei Gesangseinlagen in diesem Film. Für ein Low-Budget-Film, war er eigentlich gar nicht so schlecht.Mehr anzeigen


Watchlist