CH.FILM

Hotel Sinestra Niederlande, Schweiz 2022 – 85min.

Kurzbeschreibung

Hotel Sinestra

Genre
Familienfilm

Die elfjährige Ava verbringt die Weihnachtstage mit ihren Eltern im Engadin. Weil sie ungezogen war, muss sie während dem Fackelumzug im Hotel bleiben. Sie beginnt das Haus zu erkunden und begegnet dabei einem kleinen Jungen, der ihr einen alten Brunnen zeigt und sagt, sie habe einen Wunsch frei. Am nächsten Morgen sind sämtliche Erwachsenen spurlos verschwunden. Die Kinder feiern die gewonnene Freiheit. Doch als das Essen knapp wird und der Strom ausfällt, beginnen sie ihre Eltern zu vermissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Dezember 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Monaten

Kinder alleine im Hotel wird sehr vergnüglich in Szene gesetzt aber für Erwachsene doch etwas zu albern oder zu Kindlich. Die Schweizer Synchron Fassung wirkt etwas aufgesetzt und kommt etwas amateurhaft daher, schade um die Sympathischen Darsteller! Fazit: Nett aber albern hingegen die Ausstattung und der Soundtrack des Filmes haben mir gefallen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


Taz

vor einem Jahr

Herziger und harmloser Familienfilm, der für Kids sicher einiges zu Lachen bietet. Wer träumt nicht davon, mal ein ganzes Hotel für sich zu haben. Das ganze Drumherum mit dem Fluch ist eigentlich fast überflüssig. Am besten die Kids im Kino abgeben und in der Zwischenzeit gemütlich einen Glühwein trinken gehen.Mehr anzeigen


marzili4

vor einem Jahr

Toller Kinderfilm mit schöner Bündner Kulisse.


Watchlist

Kinoprogramm Hotel Sinestra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme