CH.FILM

Für immer Sonntag Schweiz 2022 – 85min.

Kurzbeschreibung

Für immer Sonntag

Genre
Dokumentation

Als Steven klein war, hatte er kaum Kontakt zu seinem Vater. Rudi war ein typischer Babyboomer, ein erfolgreicher Berufstätiger, der sich auf seine Frau zu Hause verlassen konnte. Dennoch als er sich nach 43 Jahren auf die Rente vorbereiten muss, wird ihm klar, was der Ruhezustand eigentlich bedeutet.Und zwar sieht dieser nicht aus wie ein ewiger Urlaub am Strand, sondern ein Balanceakt zwischen seiner neuen Situation und seinen vergangenen, guten Jahren. Wie geht man mit einen Alltag ohne Termine um und lebt mit mit einer Frau zusammen, die sich daran gewöhnt hatte, allein zu leben? Steven filmt diesen Moment des Übergangs zwischen Humor und Ungewissheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2022

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Für immer Sonntag

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Sterk Baden

18:00

Saal 2 – O/df14J.

kult.kino atelier Basel

11:45

Saal 2 – O/d14J.

Kino um die Ecke Belp

17:00

Saal 1 – CH14J.

Kino REX Bern

14:30, 20:00

Saal 1 – O/df14J.

Rex Biel/Bienne

18:00

Saal 2 – O/df14J.

The Hideaway Cinema Flims

18:30

Saal 3 – O/d14J.

Scala Langenthal

17:30

Saal 1 – CH14J.

Bourbaki Luzern

18:50

Saal 1 – O14J.

Apollo Lyss

17:00

Saal 1 – CH14J.

Canva Club Solothurn

18:30

Saal 1 – CH14J.

Schwanen Stein am Rhein

20:00

Saal 1 – CH14J.

Rex Thun

15:15

Saal 5 – O/d14J.

Cinewil Wil SG

11:00 (In anwesenheit des Regisseurs)

Saal 2 – D14J.

Seehof Zug

12:00

Saal 1 – O/df14J.

Houdini Zürich

12:30

Saal 1 – O14J. Dolby Atmos

16:20

Saal 4 – O14J.

18:30

Saal 3 – O14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme