CH.FILM

Für immer Sonntag Schweiz 2022 – 85min.

Kurzbeschreibung

Für immer Sonntag

Genre
Dokumentation

Als Steven klein war, hatte er kaum Kontakt zu seinem Vater. Rudi war ein typischer Babyboomer, ein erfolgreicher Berufstätiger, der sich auf seine Frau zu Hause verlassen konnte. Dennoch als er sich nach 43 Jahren auf die Rente vorbereiten muss, wird ihm klar, was der Ruhezustand eigentlich bedeutet.Und zwar sieht dieser nicht aus wie ein ewiger Urlaub am Strand, sondern ein Balanceakt zwischen seiner neuen Situation und seinen vergangenen, guten Jahren. Wie geht man mit einen Alltag ohne Termine um und lebt mit mit einer Frau zusammen, die sich daran gewöhnt hatte, allein zu leben? Steven filmt diesen Moment des Übergangs zwischen Humor und Ungewissheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2022

Romandie: 24. August 2022

Tessin: 27. Oktober 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Für immer Sonntag

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme