Everything Everywhere All at Once USA 2022 – 139min.

Kurzbeschreibung

Everything Everywhere All at Once

Genre
Action Abenteuer Komödie Science Fiction

Nervende Kunden, die unbezahlte Steuererklärung und der bevorstehende Besuch ihres Vaters bringen die Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang an ihre Grenzen. Doch plötzlich lösen sich Raum und Zeit auf und sie und ihre Mitmenschen haben mehrere Leben in Parallelwelten. Evelyn geniesst den Vorteil im Multiversum auf die Fähigkeiten und das Leben anderer Versionen ihrer selbst zugreifen zu können. Dies kommt gerade recht, denn sie wird mit der grösstmöglichen Mission überhaupt betraut: Der Rettung der Welt.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2022

Romandie: 7. September 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Teatro

vor 4 Tagen

Erst das zweite Mal in meinem 52jährigen Leben, dass ich einen Kinosaal während eines Films verlassen hab, weil der Film so schlecht ist. Die Leute haben den Saal reihenweise verlassen und ich habs ihnen dann irgendwann gleichgetan. Riesenschrott. Ich kanns nicht anders beschreiben.


Filmenthusiast

vor 4 Tagen

Es ist sehr schwierig diesen Film zu bewerten. Er pendelt (und das bewusst) zwischen Lächerlichkeit/Sinnlosigkeit (wo man am liebsten hinauslaufen würde) und dann wieder sehr grosser Tiefgründigkeit. Ich habe das Gefühl, dass es ein Film ist, den man einfach auf sich wirken lassen muss (ohne vorerst zuviel nachzudenken, wenn man das schafft). Was sich aus dem Wirken-Lassen ergibt, was zurückbleibt, wie man den Film bewerten soll merkt man vielleicht erst richtig in ein paar Tagen/Wochen oder wenn man ihn ein zweites mal sieht - oder ihn auch einfach vergisst und merkt, es war alles nur ein wilder Achterbahn-Ritt, eine verrückte Zirkusvorstellung!Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Tagen


Julia

vor 7 Tagen

SKURRIL, SKURRIL........Ich weiss gar nicht, was ich gut oder weniger gut finden soll.
Eher nicht für Realisten.......ist gefährlich! Der Kopf könnte zerbrechen.........🤪
Man kann auch einfach zwischendurch lachen................😁


Watchlist

Kinoprogramm Everything Everywhere All at Once

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Sterk Baden

20:00

Saal 1 – O/df16J.

kult.kino atelier Basel

17:45, 20:30

Saal 5 – E/df16J.

Arena Cinemas Basel

18:00

Saal 15 – E/df16J.

20:50

Saal 12 – E/df16J.

CineMovie Bern

17:30

Saal 2 – O/df16J.

20:00

Saal 1 – O/df16J.

Rex Biel/Bienne

20:00

Saal 2 – O/df16J.

Bourbaki Luzern

15:40

Saal 4 – E/d16J.

20:30

Saal 2 – E/d16J.

blue Cinema Cinedome Muri BE

17:30

Saal 10 – O/df16J.

Skino Schaan

20:30

Saal 1 – E/d16J.

Kinepolis Schaffhausen

16:45

Saal 7 – D16J.

Kino Schwyz Schwyz

20:20

Saal Grün – D16J.

Canva Club Solothurn

20:30

Saal 1 – E/df16J.

Pathé Spreitenbach Spreitenbach

18:00

Saal 8 – D16J. Dolby Atmos

blue Cinema Scala St. Gallen

17:00, 20:15

Saal 6 – O/df16J.

Loge Winterthur

17:30

Saal 3 – E/df16J.

20:15

Saal 2 – E/df16J.

blue Cinema Metropol Zürich

17:15, 20:30

Saal 2 – O/df16J.

Riffraff Zürich

15:20, 18:10, 21:00

Saal 1 – E/d16J.

Arena Cinemas Zürich

17:30, 20:30

Saal 18 – E/df16J.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme