Everything Everywhere All at Once USA 2022 – 140min.

Kurzbeschreibung

Everything Everywhere All at Once

Genre
Action Abenteuer Komödie Science Fiction

Nervende Kunden, die unbezahlte Steuererklärung und der bevorstehende Besuch ihres Vaters bringen die Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang an ihre Grenzen. Doch plötzlich lösen sich Raum und Zeit auf und sie und ihre Mitmenschen haben mehrere Leben in Parallelwelten. Evelyn geniesst den Vorteil im Multiversum auf die Fähigkeiten und das Leben anderer Versionen ihrer selbst zugreifen zu können. Dies kommt gerade recht, denn sie wird mit der grösstmöglichen Mission überhaupt betraut: Der Rettung der Welt.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2022

Romandie: 31. August 2022

Tessin: 27. Oktober 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 8 Monaten

weg mit dem alten Schinken, bringt etwas neues!


blackeagle66

vor 11 Monaten

Von allem vieeel zu viel. Mit der Zeit nur noch nervtötend und um einiges zu lang geraten. Schräg sein um jeden Preis ist nicht zwingend das beste Rezept für einen guten Film. So setzen die Macher die eigentlich tollen Ideen in den Sand. Sicher nicht oscarwürdig.


vlad77

vor 11 Monaten

Ich bin den Eindruck nicht losgeworden, dass die Macher dieses Films illegale Substanzen zu sich genommen haben. War mir des Guten ein bisschen zu viel. Hut ab vor alles, die den Film bis zum Ende geschaut haben! :)


Watchlist

Kinoprogramm Everything Everywhere All at Once

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme