CH.FILM

Drii Winter Deutschland, Schweiz 2022 – 137min.

Kurzbeschreibung

Drii Winter

Genre
Drama

Marco ist ebenso kräftig wie wortkarg und heuert bei einem Bergbauern an. Er verliebt sich in die alleinerziehende Anna, die mit ihrer Tochter Julia im Ort lebt. Auch wenn es bei den Einheimischen Vorbehalte gegen den Zugezogenen aus dem Flachland gibt, heiraten die beiden und das junge Glück scheint perfekt. Aber dann wird bei Marco ein Gehirntumor entdeckt, was nicht nur Auswirkungen auf ihr gemeinsames Leben, sondern auch seine Persönlichkeit hat…

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2022

Romandie: 22. März 2023

Tessin: 23. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ursulus

vor einem Jahr

Der Film ist zu langatmig, die Geschichte zu langsam aufgezeigt. So wird er richtig langweilig - Schade, denn die Schauspieler sind toll!


thomasmarkus

vor einem Jahr

Die Zeit scheint in der Tat still zu stehen:
Langsamer Film, der, Vorfilm und Kritiken, anfang erwartbar scheint,
aufs Mal Fahrt aufnimmt, und dann "ausplämpelet".
Etwas Geduld gefragt - vielleicht wie beim Drehen, beim Warten auf Nebel...
Hat sich aber gelohnt.


Watchlist

Kinoprogramm Drii Winter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme