Dog USA 2022 – 101min.

Kurzbeschreibung

Dog

Genre
Familienfilm Komödie Drama

Jackson Briggs (Channing Tatum) ist ein ehemaliger US Army Ranger, der nach einem schweren Hirntrauma vom Militär ausrangiert wird, aber verzweifelt versucht, zum Einsatz im Nahen Osten zurückzukehren. Zuerst soll er aber einen vierbeinigen Soldaten, eine temperamentvolle belgische Schäferhündin namens Lulu, von Washington nach Arizona begleiten, wo die Beerdigung ihres Partners stattfindet. Der lange Roadtrip stellt ein Stresstest für Jackson dar, er erweist sich aber als Therapie für Mann und Hund.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2022

Romandie: 10. August 2022

Tessin: 9. Juni 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

abrakadabra5

vor 8 Monaten

Für Tatum-Fans supi sowie Hunde-LiebhaberInnen! Nette Storyline, hätte jedoch alles noch glanzvoller und unterhaltsamer daher kommen können.


stochi

vor einem Jahr

Nicht besonders. Zu einfach. Nur der Hund spielt gut


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Okay-Movie, simple Story, mässig unterhaltend, wer Hunde liebt ist klar im Vorteil

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Dog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme