Die Känguru-Verschwörung Deutschland 2022 – 97min.

Kurzbeschreibung

Die Känguru-Verschwörung

Genre
Komödie

Marc-Uwe wettet leider mit Maria um seine Wohnung, dass es dem Känguru und ihm gelingen wird, ihre Mutter aus den Fängen des verschwörungstheoretischen Glaubens zu befreien. Da wussten beide aber noch nicht, dass sie nicht nur eine Anhängerin ist, sondern in YouTube-Videos auch selbst diese Theorien verbreitet und fest in diesem Glauben verankert ist. Aber so schnell geben Marc-Uwe und das Känguru nicht auf – und so geht es zu einer Verschwörungs-Con nach Bielefeld. Ja, die Stadt gibt es echt!

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 13 Tagen

Dies ist eventuell, vermutlich, unter Umständen ein Spoiler:
Sie hätte es sagen können, tat es aber nicht, die Biene:
cogito ergo summ.


fabiennestocker

vor 21 Tagen

Lieber mag ich seine politisch neutralen Geschichten. ❤️

In meinen Augen ist die Altersempfehlung sehr unpassend. Für unter 12 Jährige finde ich es nicht empfehlenswert.


Patrick

vor 30 Tagen

Das neue Abenteuer kommt daher wie eine Vielzahl von YouTube Sketches Videos verpackt in einer Story über eine Wette.Macht aber irgendwie Spass vorallem die Anspielung auf die Alf Serie.Und die Geschichte über die Verschwörungs Horde ist aktueller den je.Fazit:Geniessen und Spass haben.


Watchlist

Kinoprogramm Die Känguru-Verschwörung

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

blue Cinema Cinedome Abtwil SG

17:30

Saal 7 – D6J.

Sterk Baden

17:45

Saal 1 – D6J.

kult.kino atelier Basel

12:00

Saal 3 – O/d6J.

20:30

Saal 5 – O/d6J.

Kinepolis Schaffhausen

16:45

Saal 8 – D6J.

Kiwi Winterthur

14:45

Saal 3 – D6J.

blue Cinema Abaton Zürich

14:45

Saal 8 – D6J.

blue Cinema Capitol Zürich

14:00

Saal 3 – D6J.

Riffraff Zürich

15:20

Saal 4 – D6J.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme