Bros USA 2022 – 115min.

Kurzbeschreibung

Bros

Genre
Komödie Liebesfilm

Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in BROS, wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell sogar füreinander bestimmt sind. Was aber natürlich noch gar nichts heisst, schliesslich sind beide ziemlich beschäftigt - und Beziehungen bekanntlich alles andere als unkompliziert. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2022

Romandie: 19. Oktober 2022

Tessin: 3. November 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 2 Monaten

Nicht einfach nur unterhaltsam, sondern doch auch mit dramatischem Potential.
Und mit doppeltem Boden: Wird es je so sein wie überspitzt gezeigt?
Wenn das gezeigte das Normalste der Welt wär?
Zum Dramatischen: Kommt einem Oscar Wilde z'Sinn:
"Sie dachten, ich hätte Freunde. Ich habe nur Geliebte",
wenn auch André Gide aufweist, dass es anders lautete...Mehr anzeigen


julianne

vor 2 Monaten

Super movie über das Leben als Gay und alles anderem war wirklich super ! Tolle Optik Musik sensationeller Hauptdarsteller! Grandioses Werk ! Nicht unbedingt Trailer schauen Film um Welten besser als Trailer ! Bravo !!


Watchlist

Kinoprogramm Bros

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme