Bros USA 2022 – 115min.

Pressetext

Bros

Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in BROS, wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell sogar füreinander bestimmt sind. Was aber natürlich noch gar nichts heisst, schliesslich sind beide ziemlich beschäftigt - und Beziehungen bekanntlich alles andere als unkompliziert.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Jahr

Nicht einfach nur unterhaltsam, sondern doch auch mit dramatischem Potential.
Und mit doppeltem Boden: Wird es je so sein wie überspitzt gezeigt?
Wenn das gezeigte das Normalste der Welt wär?
Zum Dramatischen: Kommt einem Oscar Wilde z'Sinn:
"Sie dachten, ich hätte Freunde. Ich habe nur Geliebte",
wenn auch André Gide aufweist, dass es anders lautete...Mehr anzeigen


julianne

vor einem Jahr

Super movie über das Leben als Gay und alles anderem war wirklich super ! Tolle Optik Musik sensationeller Hauptdarsteller! Grandioses Werk ! Nicht unbedingt Trailer schauen Film um Welten besser als Trailer ! Bravo !!


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire