Astolfo Italien 2022 – 90min.

Kurzbeschreibung

Astolfo

Genre
Komödie

Als der pensionierte Astolfo seine Wohnung in Rom verliert, zieht er zurück in die Provinzstadt seiner Kindheit. Er war lange nicht mehr da und stellt fest, dass sich in seinem Haus inzwischen ein Fremder breit gemacht hat. Doch man arrangiert sich, erweitert die WG um weitere Mitglieder und meistert Ärgernisse wie Wasserschäden und Konfrontationen mit fiesen Nachbarn fortan gemeinsam. Und dann stellt ein Jugendfreund Astolfo eines Tages eine Frau vor, die sein Herz unverhofft schneller schlagen lässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2023

Romandie: 20. September 2023

Tessin: 14. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RolandHitz

vor 7 Monaten

Schade um die zahnlose Umsetzung mit einem phantasielosen und abrupten Ende. Lag es an der Doppelbesetzung von Regisseur und Hauptdarsteller oder am fehlenden Budget?


Watchlist

Kinoprogramm Astolfo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme