CH.FILM

Wet Sand Georgia, Schweiz 2021 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

0

0

0

4.0

2 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Jahr

In der Musik gibts den "Kanon in Engführung": Die zweite Stimme folgt schnell der ersten.
Hier fast Kanon in Weitführung: Als schon das Filmende erwartbar ist, kommt der Zweiteinsatz.
Ein Film, der oft wegen der Besprechung wohl erst nur besucht wird:
Was wäre gewesen ohne Empfehlung, rsp. ohne, dass ein Teil des Plots schon verraten worden wär?
Wenn Moe erst beobachtet, entdeckt, wie nahe sich die zwei Männer standen, wär das fürs Publikum ohne Vorwissen berührender gewesen...Mehr anzeigen


kellerpm

vor einem Jahr

"Nach dem Tod von dem alten Eliko"? Der Dativ war schon immer der Todfeind von dem Genitiv...

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist