Boss Baby - Schluss mit Kindergarten USA 2021 – 107min.

Kurzbeschreibung

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Die Brüder Tim und Ted, das Boss Baby aus dem ersten Film, sind inzwischen erwachsen und sehen sich nur noch selten. Tims Tochter, die superkluge Kindergärtnerin Tabitha, will so erfolgreich werden wie ihr Onkel, aber ihre Schwester Tina ähnelt dem ehemaligen Boss Baby viel mehr, sie ist doch auch eine Agentin für BabyCorp.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Oktober 2021

Romandie: 18. August 2021

Tessin: 7. Oktober 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Jahren

Der erste Teil war lustig, weil ein geschwätziges Baby als Geschäftsmann ungewöhnlich daherkam. Nun setzt man einfach einen obendrauf, wiederholt die Formel von damals und packt das ganze in eine seichte und kinderfreundliche Geschichte. Das wird zahm, anständig und emotionslos. Diesem Baby sind die Zähne jetzt schon gezogen worden!Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Jahren

Ganz schlechter fulm schafe für zeit und geld


Watchlist

Kinoprogramm Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme