Spider-Man: No Way Home USA 2021 – 148min.

Kurzbeschreibung

Spider-Man: No Way Home

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Als seine Spider-Man-Identität gelüftet wird, gerät Peter Parker ins Fadenkreuz einer medialen Hetzkampagne, die ihn zu einem gemeingefährlichen Kriminellen abstempelt. Entsetzt muss der Teenager mit ansehen, wie auch seine Freundin MJ und sein bester Kumpel Ned unter der Aufregung zu leiden haben. Um ihnen wieder ein normales Leben zu ermöglichen, bittet er Doctor Strange, einen speziellen Zauber durchzuführen, der dummerweise völlig aus dem Ruder läuft.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Dezember 2021

Romandie: 15. Dezember 2021

Tessin: 15. Dezember 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

War total gelangweilt


Tianovic

vor einem Jahr

Alles zurück auf Anfang. Nur du weisst was war…


philippe67

vor 2 Jahren

ist ok gemacht aber in letzter Zeit kommen einfach zu viele Superheldenfilme...vor allem von Marvel

Chraebu58

vor einem Jahr

Marvel ist eine passion nie genug davon

Filmenthusiast

vor einem Jahr

@Chraebu58 Das galt solange Marvel noch Marvel war und echte Qualität hatte. Auf die Fortsetzung des ersten Spidermans konnte man sich jahrelang vorfreuen. Jetzt mit den ganzen Thorfilmen und Dr. Möbius kommt nur noch Schrott von Disney-Marvel. Der letzte gute Marvel war dieser Spiderman hier dank Tobey MaguireMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man: No Way Home

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme