Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs Deutschland 2021 – 66min.

Kurzbeschreibung

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Genre
Trickfilm Familienfilm

Der quirlige Zackenbarsch Shorty (Deutsche Stimme Dirk Petrick) lebt mit seiner cleveren Schwester Indigo (Emilia Schüle) und seinem Freund, dem pessimistischen Sägefisch Jake (Andreas Bourani), in einem wunderschönen Korallenriff. Aber als ein Schleppnetz eines Fischfangschiffs ihr Korallenriff völlig zerstört, müssen sich unsere drei Helden auf die Suche nach einem neuen Heim machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Mai 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Shortyforlife

vor 11 Monaten

Definitiv Fünf von Fünf Sterne, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe; das Cover alleine überzeugt aber schon definitv- ein wahres Meisterwerk, das sich sicher noch so manchen Oscar verdienen wird.


AniKa

vor 11 Monaten

So eine Freude für jung und ältere Generations. Impactvolles Entertainment pur. Thx a lot.


Watchlist

Kinoprogramm Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme